NORDERHOF

15 KINDER VON 0,5 BIS 6

Im unteren Teil des Hauptgebäudes befindet sich der Norderhof, ein großer Schlafraum für alle Gruppen, der Mitarbeiterraum und die Bibliothek.

Der Norderhof hat eine Gruppenstärke von 20 Kindern, im Alter von 2 bis 6 Jahren.

Betreut werden die Kinder von zwei Erzieherinnen, einer Erzieherin in Teilzeit und einer Erzieherin in Ausbildung im dualen System.

Der Norderhof ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt: ein großes Foyer, ein Gruppenraum, zwei Nebenräume, ein Materialraum, eine Küche, zwei Sanitäranlagen mit Wickelbereich.

SÜDERHOF

Der Süderhof befindet sich im Hinterhof und hat eine Gruppenstärke von 23 Kindern, im Alter von 3 bis 6 Jahren.

SONNENHOF

Der Sonnenhof befindet sich in der Mitte des Hauptgebäudes. Er hat eine Gruppenstärke von 15 Kindern, im Alter von 0,5 bis 6 Jahren.

NORDERHOF

Im unteren Teil des Hauptgebäudes befindet sich der Norderhof. Er hat eine Gruppenstärke von 15 Kindern, im Alter von 0,5 bis 6 Jahren.

Kontaktdaten:

Briller Straße 18