SÜDERHOF

23 KINDER VON 3 BIS 6

Der Süderhof befindet sich im Hinterhof und hat eine Gruppenstärke von 23 Kindern, im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Betreut werden die Kinder von zwei Erzieherinnen und einer Erzieherin in Ausbildung nach dem dualen System.

Der Süderhof ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt: ein Gruppenraum, eine große Garderobe, mehrere Sanitäranlagen mit Wickelbereich, eine Küche, ein Wackelzahnraum und ein Turnraum.

SONNENHOF

Der Sonnenhof befindet sich in der Mitte des Hauptgebäudes. Er hat eine Gruppenstärke von 15 Kindern, im Alter von 0,5 bis 6 Jahren.

SÜDERHOF

NORDERHOF

Im unteren Teil des Hauptgebäudes befindet sich der Norderhof. Er hat eine Gruppenstärke von 15 Kindern, im Alter von 0,5 bis 6 Jahren.

Kontaktdaten:

Briller Straße 18